Loading...

Impressum


IMPRESSUM

Katholische Landjugendbewegung (KLJB) Herzfeld
59510 Lippetal


Vorsitz
Robin Schulze Raestrup
Marina Graute

Webmasterin
Celine Pinkerneil

E-Mail: kljbherzfeld@web.de


Copyright/ Inhalte
Die Texte, Inhalte und Fotos dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht der KLJB Herzfeld, der jeweiligen Autor*innen und Fotograf*innen. Verwendung und Weitergabe ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Verantwortlichen zulässig. Innerhalb der KLJB ist die Nutzung von Bildern, Grafiken, Texten und anderen Materialien jedoch ohne jede weitere Einwilligung gestattet.
Wir behalten uns vor, Inhalte oder Seiten zu löschen und übernehmen zudem keine Garantie für die Aktualität der auf den Seiten dargestellten Inhalte.


Haftungsausschluss


Hinweis in eigener Sache
Diese Homepage wird auf der Basis von Firefox erstellt, deshalb können Probleme beim Besuchen der Seite mit dem Internet Explorer auftreten. Falls dies der Fall sein sollte, schreibe doch kurz eine Mail an kljbherzfeld@web.de.